Alle doof, außer.....:

Am 25.2.2011 gegen Abend begab es sich, daß in der Newsgroup de.soc.politik.misc Uneinigkeit herrschte über die Frage, ob es für unterschiedliche Bevölkerungsgruppen auch eine unterschiedliche Rechtsprechung geben sollte, und ein im Usenet für seine Unart, alle, die nicht seiner Meinung sind, als 'blöd' zu bezeichen, bekanntes 'Dokterchen' tat sich u.a. mit dem Hinweis auf §139 GG hervor. Viel aussagekräftiger ist da jedoch die wundersame Wandlung einer Mordandrohung zu 'Ironie', wenn er sich in der Zielperson vertan hatte, wie ich finde, weshalb ich diese amüsante Angelegenheit hier darbieten möchte. Und um der Schnapsidee vorzubeugen, ich hätte damit 'Dokterchens' heißgeliebtes X-NO-ARCHIVE umgangen, womit er sich wohl gern davor schützen würde, an seinen Aussagen gemessen zu werden: Hier gibts den Thread auch in voller Pracht öffentlich einzusehen!

Damit Karl-Theodor nicht traurig sein muß:

Ein Doktortitel ist auch keine Garantie für Weisheit...

...wo die ganzen Fans herkommen (seit 17.9.11)
 15.5.16: Nachdem sich nun der größte Rauskegler des Usenets selber rausgekegelt hat, hier ein ganz kurzer Rückblick nach 2010, wo schon deutlich die Ansätze zur zuletzt kulminierenden Selbstüberschätzung zu beobachten waren.

Ausschlaggebend für den nachfolgend wiedergegebenen Meinungsaustausch war folgendes Zitat...

|Ich glaube, eine "Sonderbehandlung" hättest du wohl nötig.
   |
   |5 Ampere Dauerstrom durch dein Gehirn, midestens über 2 Stunden,
   |um den Dreck aus deinem Kopf zu löschen.

...in welchem das hochgebildete 'Dokterchen' aufgrund der ihm zuteil gewordenen akademischen Schulung, die ihn u.a. zu grandiosen pädagogischen Meisterleistungen befähigen soll, wie gemunkelt wird (hauptsächlich von ihm selber), eine glasklare Mordandrohung erkannte, und umgehend um Unterstützung durch Nennung eines Links zur Kripo bat, der ich natürlich ebenso umgehend nachkam. Schauen Sie, wie auf wundersame Weise die Mordandrohung umgehend zur Ironie mutiert, nachdem klar wird, daß der Urheber des Zitats der falschen Zielgruppe angehört.

  Anstelle der Darstellung in Textform verweise ich stattdessen auf das übersichtlichere Original.

Wie man in diesem Teilthread sieht, kann man selbst mit der tollsten akademischen Ausbildung die abgefahrendsten Einstellungen vertreten!

Ein anderes schönes Beispiel für doktorhaften Diskussionsstil! Beginn 16-03-2011, 22:26 Uhr (Suchwort für die Seite: 'Dipl').

Ein weiterer aufschlußreicher Thread; Beginn 31-03-2009, 00:53 Uhr (Suchwort für die Seite: 'Dekoration').

Dokterchen wirft am 29.3.11 anderen vor, sie würden mit Absicht 'falsch lesen'. Hier ein Beispiel, wie man das richtig macht! Beginn 31-01-2010, 20:42 Uhr (Suchwort für die Seite: 'Meier' - oder auch '90b' für den interessantesten Teil)


nach oben zurück zum aktuellen 'Dokterchen'
nach oben zurück zur Fanseite Impressum Opossum